964 Targa Teilrestauration

In diesem Projekt lag die zentrale Aufgabe darin, das Fahrzeug nicht nur äußerlich, sondern auch in Bezug auf seine technischen Komponenten in einen makellosen Zustand zu versetzen. Dieser umfassende Prozess wurde sorgfältig in mehreren Schritten durchgeführt, um sicherzustellen, dass sämtliche Aspekte des Fahrzeugs auf höchstem Niveau optimiert wurden. Es ist wichtig anzumerken, dass es sich hierbei nicht um eine herkömmliche Restauration im üblichen Sinne handelt. Vielmehr handelt es sich um eine ganzheitliche Überholung, bei der nicht nur ästhetische, sondern auch funktionale Aspekte berücksichtigt wurden, um das Fahrzeug in einen erstklassigen Zustand zu versetzen.

Porsche 964 Targa rot in Werkstatt

Kontaktieren Sie uns

Sie stehen bei uns an erster Stelle. Denn das was wir tun, machen wir mit Liebe, Leidenschaft und aus vollster Überzeugung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08:00–12:00 Uhr, 13:00–17:00 Uhr