Getriebeinstandsetzung für Fahrzeuge der Marke Porsche

Getriebeinstandsetzung

Wer kennt es nicht, das ungeliebte „Ratschen“ während man die Gänge wechselt? Meistens ein schlechtes Vorzeichen, denn bei mangelnder Pflege oder zu starker Beanspruchung des Getriebes kann es schnell zu Schäden im Bereich der Synchronringe bzw. der Hauptlager kommen. Angehende Getriebeschäden äußern sich im Vorfeld meistens durch Schaltstöße, Schaltverzögerungen, Fahrzeugruckeln.

Instandsetzung von Schaltgetrieben und Automatik- PDK Getrieben

Mit einem Ölwechsel oder einer Getriebeölspülung kann meistens Schlimmeres verhindert werden. Doch manchmal bleib es nicht aus, das Getriebe zu zerlegen und beschädigte Bauteile zu erneuern. Dazu gehören unter anderem Synchronringe, Hauptlager oder einzelne Zahnräder.

Wir bieten Ihnen alles rund um Ihr Getriebe: Egal ob Neu- oder Austauschgetriebe, Kupplungen, Drehmomentwandler, Getriebeöle und Ölwechsel-Kits, einzelne Komponenten, original Getriebeersatzteile oder Reparaturkits – wir haben für jede Herausforderung eine kompetente Lösung! So ist auch im Aftermarketservice, erstklassige Qualität, Technologie und Garantie auf Serienstand, gewährleistet. Mit unserem Getriebeservice sind Sie immer auf der sicheren Seite.

Häufige Fragen zu Radeinlagerung

Was kostet ein Radwechsel für meinen Porsche?

Der Radwechsel kostet bei Fahrzeugen ohne Zentralverschluss 94 €.
Bei Fahrzeugen mit Zentralverschluss liegen wir bei 139 €, inklusive Kleinmaterial zur Fettung der Zentralverschlüsse.

Wie lagert man Räder richtig ein?

Der ideale Ort zum Lagern von Rädern ist kühl, trocken und mäßig gelüftet – und nicht direkter Sonneneinstrahlung ausgesetzt.

Wie viel kostet die Einlagerung von Rädern?

Die Radeinlagerung kostet 84 € pro Saison.

Kontaktieren Sie uns

Sie stehen bei uns an erster Stelle. Denn das was wir tun, machen wir mit Liebe, Leidenschaft und aus vollster Überzeugung.

Unsere Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08:00–12:00 Uhr, 13:00–17:00 Uhr